Information zum Essen an den ersten beiden Schultagen

Von AlsterFood | 09. August 2018

Liebe Nutzer des Heisenberg-Mensa-Systems,

ab sofort können Sie das Essen für die ersten beiden Schultage (16. + 17.08.2018) nach den Sommerferien und für die Folgewochen im System oder per App vorbestellen. Bitte beachten Sie, dass das warme Essen vorbestellt werden muss. Daher bitten wir Sie, das Essen für die ersten zwei Schultage nach den Ferien möglichst zeitnah und bis spätestens Ende dieser Woche durchzuführen, damit wir Ihr Kind pünktlich zum Schulstart versorgen können.

Wir weisen darauf hin, dass das Vorbestellen nur dann möglich ist, wenn das Nutzerkonto ein ausreichendes Guthaben aufweist.

Zur Erinnerung: Sie können auch eine Dauervorbestellung (automatische Essensbestellung) einrichten. Wie funktioniert das?

Loggen Sie sich in das Nutzerkonto ein. Unter dem Menüpunkt „Mein Essen“ finden Sie die „Abo-Verwaltung“. Dort können Sie für die einzelnen Tage der Woche entweder das Menü 1 abonnieren (nicht vegetarisch, bestehend aus 2x Fleisch, 2x vegetarisch, 1x Fisch) oder das Menü 2 (vegetarisch). Ein abonniertes Menü wird immer automatisch für den jeweiligen Wochentag bestellt, solange ein ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Sobald das Guthaben nicht mehr ausreicht, werden keine weiteren Bestellungen durchgeführt.

Bei weiteren Fragen sind wir montags bis freitags von 08:30-15:30 Uhr für Sie da:

AlsterFood - Kundenbetreuung

Tel-Nr.: 040/6329 5005

Mail: kundenbetreuung(at)alsterfood.de

Bestellung über das Internet: www.heisenberg.sams-on.de

Bestellung per App: Die kostenlose App ist im Apple-Store oder Play Store unter dem Namen SAMS-ON zu finden. Dort muss neben der Ausweisnummer und der Pin das Bestellkürzel "Heisenberg" eingeben werden.