Klassisches Konzert für unsere neuen 5. Klassen!

29. August 2022

Wir laden unsere neuen 5. Klassen herzlich ein!

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr für unsere neuen 5. Klassen zur Begrüßung ein klassisches Konzert veranstalten zu können. Am Dienstag, den 06.09. um 12:00 Uhr wird der weltbekannte Pianist Haiou Zhang in unserer Pausenhalle auftreten. Darüber hinaus wird es mit der Harfenistin Silvia Reiß und dem Gitarristen Harald Winter die eine oder andere musikalische Überraschung geben. Auch werden die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit haben, Fragen an die Künstlerinnen und Künstler zu richten und so mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Veranstaltet wird das Konzert vom "International Music Festival Buxtehude, Altes Land, Harburg", das vom 25.08. bis zum 11.09.2022 stattfindet. Großzügig finanziell unterstützt wird das Projekt von der Sparkasse Harburg-Buxtehude und der Niedersächischen Sparkassenstiftung.

Wir sind gespannt auf ein großes musikalisches Ereignis!

Bildschirmfoto 2022-08-29 um 15.27.48.png               nis_raum_rot.jpg