TONALi-AG ausgezeichnet

Von Ht | 09. Dezember 2018

Das Heisenberg-Gymnasium hat den TONALi-Sitzplatzwettbewerb gewonnen!

Für das Wettbewerbsfinale am 30. Juni 2018 im Großen Saal der Elbphilharmonie hat unser Team aus 29 Schülermanagerinnen und -managern der Jahrgänge 10 bis 12 unglaubliche 273 Schülertickets verkauft, für das TONALi-Festival "Klassik in deinem Kiez", in dessen Rahmen am 17. November das Konzert in der Helms Lounge stattfand, beeindruckende 121 Festivalbändchen.

Am Abend des 6. Dezember erhielten die jungen Kulturmanager im TONALi-Saal aus den Händen der TONALi-Geschäftsführer Amadeus Templeton und Boris Matchin einen attraktiven Kulturpreis.

Im Jahr 2019 wird der renommierte TONALi-Klavierwettbewerb ausgerichtet. Zu unserer großen Freude ist das Heisenberg-Gymnasium wieder unter den zwölf Patenschulen.

Die TONALi-AG dankt allen Konzertbesucherinnen und -besuchern und freut sich auf ein aufregendes Jahr 2019!