Informationsveranstaltung für die Eltern der aktuellen 4. Klässler

Von Os | 18. November 2021

Das Heisenberg-Gymnasium steht Rede und Antwort.

Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr wieder in Präsenz zu unserer Informationsveranstaltung für die 4. Klassen einzuladen.
Kommen Sie gerne am 23.11.2021 entweder um 17 Uhr oder um 18:30 Uhr in unsere Pausenhalle.

Derzeit ist die Personenanzahl für unsere Pausenhalle limitiert. Um dennoch möglichst vielen Eltern zu ermöglichen, Informationen über das Heisenberg-Gymnasium zu erhalten und ihre Fragen loszuwerden, möchten wir Sie bitten, bei der Anmeldung Folgendes zu beachten:

• maximal ein/e Schüler*in und ein dazugehöriges Elternteil,
  • Anmeldung zu einer der genannten Zeiten für die Veranstaltung.

Dies können Sie entweder per E-Mail (heisenberg-gymnasium(at)bsb.hamburg.de) oder telefonisch unter 040-42888710 oder 040-428887151 tun.

Achtung:   Leider sind inzwischen beide Zeitslots ausgebucht. Wir werden Sie hier informieren, falls es einen weiteren Termin geben sollte.

Außerdem haben Sie zusätzlich am 15.01.2022 die Möglichkeit, unsere Schule beim Tag der offenen Tür zu besuchen. Weitere Informationen hierzu finden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage.

Wir freuen uns, Sie bald am Heisenberg-Gymnasium begrüßen zu dürfen.

Bei unserem Info-Abend handelt es sich um eine 3G-Veranstaltung. Bitte stellen Sie also sicher, dass Sie einen Impf- oder Genesenennachweis dabei haben oder einen den aktuellen Bestimmungen entsprechenden negativen Testnachweis mit sich führen.