Das Heisenberg-Blatt wird digital

Von Sp | 05. Februar 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen des Heisenberg-Gymnasiums,

die Schülerzeitung erfreut sich sowohl bei Schülern als auch bei Eltern großer Beliebtheit. Egal ob zu schulischen oder zu aktuellen Themen, die Schülerzeitung hat stets einen Artikel dazu.

Da immer mehr Zeitungen nicht mehr auf Papier, sondern digital im Internet erscheinen, geht die Schülerzeitung mit der Zeit und wird ab sofort als Blog veröffentlicht.

Durch diese Veränderung können Sie die Artikel jederzeit auf dem Blog der Schülerzeitung lesen – egal ob unterwegs, bei der Arbeit oder zu Hause.

Die Adresse unseres Blogs lautet: www.heisenberg-blatt-hgh.com

Wir freuen uns über viele Leserinnen und Leser und wünschen Ihnen und Euch viel Freude beim Lesen.

Das Team der Schülerzeitung