Sommerkonzert

Von RT | 25. Mai 2019

Am Dienstag, den 21.5.2019 fand in diesem Jahr wieder unser alljährliches Sommerkonzert in der Pausenhalle statt.

Es waren folgende Ensembles beteiligt:

Die Greenhorns (Leitung: Herr Mirbach), das Orchester (Leitung: Herr Springer), die Rockband (Leitung: Herr Reinert), die Bläserklassen des 5ten und 6ten Jahrgangs (Leitung: Herr Mirbach), der Oberstufenchor (Leitung: Herr Reinert) und die Big-Band (Leitung: Herr Mirbach). Zum ersten Mal war unsere neue Musikkollegin Frau Ebeling dabei und hat den Oberstufenchor gefühlvoll am Klavier begleitet.

Wir haben uns über viele Gäste gefreut. Eltern, Geschwister und andere Verwandte, Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Schulleitung haben das Konzert genossen.

Es wurde wie immer ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit über hundert beteiligten Schülerinnen und Schülern geboten, die mit fantastischen Beiträgen überzeugt haben.

Danke an alle Mitwirkenden, ihr wart großartig!