Halloween-Event am Heisenberg!

28. Oktober 2021

Halloween-Event am Heisenberg!

Hey!

Halloween ist nicht mehr weit! Diesen Freitag, den 29.10.2021 findet unser Halloween-Event abends zu individuellen Zeiten für verschiedene Jahrgänge statt! Geplant ist eine Halloween-Ralley mit verschiedenen Stationen auf dem Schulgelände. Außerdem wird es Quests, Spezialeffekte wie Nebel und viele weiteren Überraschungen geben. Des Weiteren findet ein Punschverkauf an der Pausenhalle statt. Hierfür sollte bitte ein eigener Becher mitgebracht werden!

-> Es gibt keinen Eintrittspreis für das Halloween-Event, wir sind aber über jede Spende dankbar!

Eintrittszeiten

Bei diesem Event müssen wir weiterhin die Kohortenregeln beachten und haben somit verschiedene Zeit-Slots für verschiedene Jahrgänge eingerichtet. Bitte beachtet, dass ihr nur in dem Zeitslot eures Jahrgangs am Halloween-Event teilnehmen könnt! Nach diesem Zeitfenster müsst ihr das Schulgelände wieder verlassen! Bitte bringt keine schulfremden Personen, außerhalb eurer Kohorte / eures Jahrgangs mit zu diesem Event! Auch Eltern bleiben bitte Zuhause!

5. Klasse -> 18:00 - 18:30 Uhr

6. Klasse -> 18:30 - 19:00 Uhr

7. Klasse -> 19:00 - 19:30 Uhr

8., 9., 10., 11., 12. Klasse -> 19:30 - 20:10 Uhr (Bitte anmelden!)

(Alle anderen Jahrgänge von der 8. Klasse bis zur 12. Klasse können auch gerne kommen, allerdings nur mit vorheriger Anmeldung bis 19 Uhr am Freitag, den 29.10.2021 per E-Mail an heisenbergcrew(at)hghnet.de)

Punschverkauf vor der Pausenhalle

Punsch ohne eigenen Becher: 50 Cent