Informationen zu unserem Tag der offenen Tür 2022

22. Dezember 2021

Informationen zu unserem Tag der offenen Tür 2022.

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern,

leider müssen wir unseren Tag der offenen Tür auf Grund der pandemischen Situation absagen.

Alternativ bieten wir für noch unentschlossene Eltern und Schülerinnen und Schüler Gespräche (telefonisch oder in Präsenz) an, die Sie ab sofort im Sekretariat vereinbaren können.
Bitte rufen Sie dafür eine der beiden folgenden Telefonummern an und lassen sich einen Termin geben:

040-428 88 71 0  oder  040 - 428 88 71 51

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Viertklässler und Viertklässlerinnen, liebe Eltern,

das Heisenberg-Gymnasium öffnet Haus und Hof und freut sich auf seine Gäste.

Am 15.01.2022 findet - wenn es das Infektionsgeschehen zulässt - zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr der Tag der offenen Tür in Präsenz statt.

Wir laden Sie und euch ein, auf Informations- und Entdeckungstour zu gehen. Sie werden Gelegenheit haben, in einer etwa einstündigen Führung einen Einblick in unser Schulleben zu bekommen und die Lebendigkeit unserer Schule zu erfahren.

Bitte beachten Sie:

Für die Veranstaltungen gilt die 2G-Regel.

Bitte vergessen Sie nicht, die erforderlichen Dokumente bei sich zu haben. Da Ihre Kinder in der Schule regelmäßig getestet werden, sind diese davon ausgenommen. Des Weiteren möchten wir Sie bitten, die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände einzuhalten.