Heisenberg- InfoTalk

12. Dezember 2020

Unser Heisenberg-InfoTalk vom  2. Dezember 2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr!

Da der Informationsabend für die Viertklässler und ihre Eltern in diesem Jahr leider ausfallen musste, hat unser Heisenberg-Talk-Team einen digitalen InfoTalk live mit Mitgliedern der Schulleitung und Schülerinnen und Schülern organisiert.

Unsere Schule wurde vorgestellt und Antworten auf allerlei Fragen rund um unsere Schule gegeben. Selbstverständlich konnte man auch von zuhause aus über unseren Chat Fragen stellen, die dann direkt beantwortet wurden - also fast genauso wie beim Infoabend vor Ort!

Unter folgendem Link kann man den Heisenberg-InfoTalk nochmals ansehen:  Heisenberg-InfoTalk

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über das Schulbüro unter der Nummer 040 - 42888710 an uns wenden.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Hier gibt es noch mehr nützliche Infos: